Aktuell

+++ AKTUELL +++
Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Junggebliebene,

ihr hattet hoffentlich herrliche Sommerferien!
Wir freuen uns wie Bolle euch ab dem 22. August wieder in unseren wöchentlichen Werkstätten und Kursen zu begrüßen. Ab September gibt es einige neue Angebote im Programm, schaut vorbei!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team vom Weinmeisterhaus

+++ Stand 19.08.2022 +++

.

#StandWithUkraine
Was WIR tun können!

Hygiene-Empfehlungen für unser Haus:
* Wir empfehlen weiterhin das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes im gesamten Haus.
* Für die Werkstätten und die Dunkelkammer ist keine Anmeldung mehr nötig.
* Unsere Räume können nach Voranmeldung von Einzelpersonen und Kleingruppen für individuelles Proben und Arbeiten genutzt werden.
.

.

Unser aktuelles Programm findest du HIER in der Gesamtübersicht
.

Aktuelle Ausstellung

Gezeigt werden Ergebnisse des Kinder-Graffiti-Workshops, der in den Sommerferien 2022 von unserem freien Mitarbeiter Meikel Neid angeboten wurde. 
Zehn Kinder und Jugendliche entwarfen Buchstaben und Motive, die von der Papierskizze den Weg auf verschiedene Flächen gefunden haben. 

Da die meisten Kinder ihre Werke unbedingt sofort mit nach Hause nehmen wollten, sind überwiegend die Gemeinschaftsarbeiten zu sehen, die von den Teilnehmer*innen auf große Flächen gesprayt wurden.

.
.

>> zum Archiv

Aktuell